Jakob Lipp hat 4,93 von 5 Sternen 112 Bewertungen auf ProvenExpert.com Experte für Onlineformate. Zertifizierung zum „Virtual Experten“ -
Experte für Vorträge
2. Juni 2022

Experte für Onlineformate. Zertifizierung zum „Virtual Experten“

by root in Allgemein
Teilen

Als Experte für Onlineformate habe ich gerade eine Zertifizierung erhalten. Nicht nur auf der Bühne als Keynote Speaker, Gastredner und Vortragender bei Präsenzveranstaltungen, sondern auch bei Onlinevorträgen und digitalen Coaching steht die Qualität im Vordergrund.

Nun habe ich als Top100Experte ein Zertifikat erhalten für qualifizierte Onlinevorträge, Seminare und Coachings sowie für die technischen Ausstattung.

Denn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kundinnen und Kunden sollen mit diesem Gütesiegel auf den ersten Blick erkennen, dass ich als Experte für nonverbale Kommunikation auch qualifizierte Online-Vorträge, -Seminare und -Coachings halten kann mit einer entsprechenden, technischen Ausstattung. Dieses exklusive Zertifizierungsprogramm ist ein wichtiges  Handwerkzeug, um virtuelle Performance zu erlernen, zu verbessern und dies zu leben.

 

Die 5 wichtigen Module für die Auszeichnung als Experte für Onlinevorträge waren:

  1. Überblick über die gängigen Streaming Plattformen sowie den professionellen Umgang.
    2. Tipps und Tricks, wie man Inhalte an kürzere, virtuelle Formate anpasst.
    3. Wichtige Interaktions-Tools und deren Funktionen.
    4. Professionelle Ausstattung (Arbeite gerne mit Mikro von Rode) https://rode.com/de/microphones für virtuelle Präsentationen.
    5. Körpersprache bei Keynote Vorträgen.

Hier Keynote in Präsenz, virtuell oder online anfragen: https://jakoblipp.com/keynote/

 

Amerikanischer Hersteller Rode für mich auch Experte für hervorragende Mikrofone:

Das Rode VideoMic Me-L ist ein ultra-kompaktes iOS-Steckmikrofon mit integriertem Vorverstärker  und Lightning-Verbinder. Perfekt geeignet für aktuelle iPhones und andere iOS-Geräte, die keine Headset-Buchse mehr haben. Das VideoMic Me-L verwendet eine Kondensatorkapsel mit Nierencharakteristik, der Einsprechwinkel nach vorne beträgt ca. 90°. Schallsignale von der Seite und von hinten werden weitestgehend ignoriert.

Hochwertige Vorverstärkung

Vorverstärkung und Digitalwandlung erfolgen mit 24 Bit/48 kHz bereits im VideoMic Me. Das aufgenommene Signal wird also digital an das iPhone übertragen, der Preamp des IPhones somit umgangen, was die Qualität der Aufnahme merklich steigert. An der Rückseite des Mikrofons befindet sich ein Kopfhöreranschluss mit 3,5 mm, um Aufnahmen sofort abhören und auch diese kontrollieren zu können.

Im Lieferumfang ist ein guter Halteclip und ein Deluxe-Fellwindschutz mit Schaumstoffinnenlage, der sich bei Bedarf problemlos aufstecken lässt.


Schnellanfrage