Vortrag Transformation. Das war das Schlüsselthema in Berlin. Und dazu mit einer mehrmaligen Boxweltmeisterin „im Ring“ zu stehen hab ich auch nicht oft. Prima!
So cool, mit Christina „Lady“ Hammer gemeinsam als Keynote Speaker mit meinem Vortrag Transformation die Bühne zu rocken bei der Nord-Ostdeutsche Sparkassenakademie in Potsdam.
Die Profiboxerin ist mehrmalige Weltmeisterin im Mittelgewicht der WBO und WBC. Sie studierte Sportwissenschaften und zudem angewandte Trainingswissenschaften an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport. So spannend ihr zuzuhören, wie sie mit Mut, Fleiß, Ausdauer, Konzentration und Wille zum Erfolg gekommen ist. https://jakoblipp.com/mutmacher/
Danke Christina für den wunderbaren und hochinteressanten Austausch. https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Hammer