Jakob Lipp hat 4,93 von 5 Sternen 112 Bewertungen auf ProvenExpert.com Oktoberfest mit Wies’n Wunder 2017
28. September 2017

Oktoberfest mit Wies’n Wunder 2017

by root in Allgemein
Teilen

Oktoberfest in München oder: „Glaube an Wunder!“

Ja, auch auf dem Oktoberfest in München. Dieser Satz ist natürlich gerade in meinem Beruf als Mentalist und Mutmacher absolut wichtig und zutreffend.
Gestern passierte mir auf dem Münchner Oktoberfest tatsächlich ein kleines Wunder: Nach einer schönen, feuchtfröhlichen und wirklich langen Oktoberfestnacht kam ich zu Hause an. Doch leider ohne meiner EC-Karte. Ich hatte keine Idee, wo ich sie wohl verloren habe. Tags darauf waren wir erneut auf der Wiesn und was passierte? 24 Stunden später fand ich meine EC-Karte in der Millionenmetropole München wieder: auf der Straße, in der Nacht, durch zielgerichtetes Suchen. Unglaublich, oder? https://jakoblipp.com/mentalist/
Darauf trinken wir noch eine Maß Bier und essen eine feine Brotzeit! Ja, und folgen Sie mir auf Twitter: https://twitter.com/LippJakob

Prost!

 

 

Das Oktoberfest ist somit nicht nur ein Ort des Feierns und Genießens, sondern auch ein Ort des Staunens und der Wunder. Es erinnert uns daran, dass selbst inmitten des alltäglichen Trubels und der Hektik des Lebens Platz für Magie und Überraschungen ist. Nur, wenn wir uns dafür öffnen und bereit sind, das Unerwartete zu erleben.

Inmitten des Trubels und der ausgelassenen Stimmung des Oktoberfests gibt es Raum für Wunder und unerwartete Überraschungen. Es mag wie eine gewöhnliche Volksfestatmosphäre erscheinen, aber für viele Besucher ist das Oktoberfest eine Zeit, in der sie sich auf das Unerwartete einlassen und sich von der Magie des Moments überraschen lassen können. Die Wunder des Oktoberfests offenbaren sich auf vielfältige Weise. Es können kleine Momente der Freude sein, wie das Treffen alter Freunde inmitten der Menschenmassen, das Entdecken einer neuen Lieblingsspeise oder das unerwartete Lachen über eine lustige Situation. Oder es können größere Ereignisse sein. Ereignisse wie eine spontane musikalische Darbietung, die die Menschen auf den Bänken zum Singen und Tanzen bringt. Oder auch das Staunen über die kunstvollen und farbenfrohen Festwagen und Paraden.


Schnellanfrage