Jakob Lipp hat 4,93 von 5 Sternen 112 Bewertungen auf ProvenExpert.com Künstler des Jahres 2017
Künstler des Jahres / Mentalist des Jahres
20. Oktober 2017

Künstler des Jahres 2017

by root in Allgemein
Teilen

Für mich war es heute der große Ritterschlag: Ich wurde als „Mentalist des Jahres“ ausgezeichnet. Es war eine „Goldene Gala“ voller Emotionen.
Danke an das hochkarätige Künstler Magazin, das sich als Bindeglied zwischen Wirtschaft und der Kompetenz ausgewählter Stars versteht.

Künstler des Jahres mit Standing Ovation

Standing Ovation beim Finale der 30. Goldenen Künstler-Gala 2017 in Filderstadt mit den Stars des Jahres 2017. Über 600 begeisterte Besucher aus ganz Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Italien und der Schweiz feierten bis tief in die Nacht. Einzigartig das 30jährige Jubiläum in der FILharmonie in Filderstadt mit einem spektakulärem Programm und einer einzigartigen Multimediashow. Das Feedback der begeisterten Gäste bestätigt unser vielseitiges und in Deutschland einzigartige Programm der Extraklasse. Die Jubiläumsveranstaltung der Goldenen Künstler Gala fand wieder in der FILharmonie in Filderstadt statt. Bereits zum 25. Mal präsentierte der Veranstalter Georg Dull Stars der Extraklasse und zeichnete sie mit der Verleihung des begehrten Errungenschaft der Urkunde aus.

Als Mentalist des Jahres wurde ich von Georg Dull ausgezeichnet. Ein Höhepunkt meiner Karriere.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100064216687133


Schnellanfrage