Jakob Lipp hat 4,93 von 5 Sternen 112 Bewertungen auf ProvenExpert.com Coaching mit prominentem Gast. Motivation, Mut & Mindset.
Coaching mit Bundesgesundheitsminister als Gast
9. Februar 2019

Coaching mit prominentem Gast. Motivation, Mut & Mindset.

by root in Allgemein
Teilen

Coaching mit einem prominenten Gast in der ersten Reihe meines Vortrages „Change, Mut zur Veränderung“ war der Bundesminister für Gesundheit, Jens Georg Spahn.

Coaching zum Neujahrsempfang mit Ehrengästen

Zum Neujahrsempfang der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe wurde ich eingeladen, über Mut und Veränderungen zu referieren. Mein Coaching sowie interaktiver Impulsvortrag fügte sich in die aktuelle Situation des deutschen Gesundheitswesens optimal ein. Denn Veränderungen über Veränderungen sind aktuell auf der Tagesordnung. Und Veränderung, Wandel, Change & Co. sind auch in meinen Vorträgen immer wieder Thema. https://jakoblipp.com/keynote/

Wer ist die KVWL? Bei wem war ich mit meinem Coaching?

Die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) vertritt die Interessen von niedergelassenen Vertragsärztinnen und -ärzten, ärztlichen und Psychologischen Psychotherapeutinnen und -therapeuten sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und -therapeuten in Westfalen-Lippe. Die KVWL ist eine der größten Kassenärztlichen Vereinigungen in Deutschland. Pflichtmitglieder der KVWL sind alle zur vertragsärztlichen Versorgung zugelassenen Ärztinnen und Ärzte sowie oben genannte Therapeutinnen und Therapeuten. Zu den zentralen Aufgaben der KVWL zählt die Sicherstellung der ambulanten ärztlichen Versorgung. Die KVWL gewährleistet außerdem gegenüber den Krankenkassen eine ordnungsgemäße Erbringung der ambulanten Leistungen durch ihre Mitglieder, die niedergelassenen Ärzte und Psychotherapeuten.

Die KVWL ist übrigens eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Und: auch im Jahr 2023 war ich wieder bei der KVWL gebucht. Mehr hierzu auf Facebook: https://www.facebook.com/photo?fbid=596662462484305&set=a.413951394088747


Schnellanfrage