Jakob Lipp hat 4,93 von 5 Sternen 112 Bewertungen auf ProvenExpert.com Coach im Kloster mit Ansage :-)
Coach im Kloster vor Entscheidern zu Gefühlen im Verkauf und Vertrieb
25. April 2018

Coach im Kloster mit Ansage :-)

by root in Allgemein
Teilen

Coach und Wunder? Im privaten glaube ich auch an Wunder. Ja, ich glaube manchmal auch an Gott.
Ein Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschat und Forsten führte mich heute in ein Kloster.
Ins 1133 gegründete Kloster Waldsassen, eine Abtei der Zisterzienserinnen in der Oberpfalz und dem Bistum Regensburg in Oberbayern zugehörig.
Mit meinem Impulsvortrag „Gefühle leben und erleben lassen“ war ich als Hauptredner, Coach und Keynote Speaker eingeladen. 180 Zuhörerinnen und Zuhörer lauschten meinen Ideen, wie durch Erlebnisse eine emotionale Bindung zum Gast und zum Kunden entstehen kann. „Stammgästemarketing“ der Zukunft! https://www.linkedin.com/in/jakob-lipp-mutmacher-975b5a189/

Als Coach im Kloster Waldsassen:

Das Kloster Waldsassen ist eine Abtei der Zisterzienserinnen und steht in der Nachfolge einer ehemaligen Zisterzienserabtei in Waldsassen in der Oberpfalz in Ostbayern. Die prachtvolle Stiftsbibliothek der Abtei Waldsassen wurde unter Eugen Schmid durch den Bildhauer Karl Stilp , den Freskenmaler Hofreiter und den Holzschnitzer Andreas Witt neu gestaltet. Der Bestand von ca. 19.000 Bänden wurde bis auf 3.520 Bücher nach München gebracht und teilweise verkauft. Die Bibliothek ist besonders Sehenswert.

  • Kloster Waldsassen wurde im 12. Jahrhundert von Zisterziensermönchen gegründet.
  • Die Klosteranlage von Waldsassen beeindruckt mit ihrer barocken Architektur.
  • In Kloster Waldsassen werden regelmäßig Gottesdienste und spirituelle Veranstaltungen abgehalten.
  • Das Kloster beherbergt auch ein Gymnasium sowie eine Fachakademie für Sozialpädagogik.
  • Die Bibliothek des Klosters enthält eine Vielzahl historischer Bücher und Manuskripte.
  • Kloster Waldsassen ist ein beliebtes Ziel für Touristen und Pilger, die die spirituelle Atmosphäre genießen möchten.

Mehr zu Coaching und Vorträge auf: https://jakoblipp.com/


Schnellanfrage