Jakob Lipp hat 4,93 von 5 Sternen 112 Bewertungen auf ProvenExpert.com Bühne mit Urs Meier geteilt!
Schiedsrichterlegende Urs Maier gemeinsam mit Speaker Jakob Lipp auf der Bühne.
21. März 2019

Bühne mit Urs Meier geteilt!

by root in Allgemein
Teilen

Bühne hell beleuchtet und ein voll besetzter Saal mit einem hinreißenden Publikum erwartete den Schweizer Star-Schiedsrichter Urs Meier und mich in Neuburg an der Donau zum wichtigen Thema „Entscheidungen“. Ich sprach als Gastredner über Mut und wie Unternehmer künftige Entscheidungen treffen können bzw. sollten. Denn je mutiger, unlogischer und experimentierfreudiger die Entscheidungen sind, desto erfolgreicher sind sie oft.

Die ein oder andere Verbindung zum Fußball durfte an diesen Abend mit Urs Meier natürlich nicht fehlen.

Foto: (Manfred Rinke / https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/)

Meine Erfahrung auf der Bühne mit Schiedsrichter Urs Meier:

Es war ein unvergesslicher Moment, der mir tiefe Einblicke in die Welt des Schiedsrichterwesens und des Fußballs gab. Als ich auf die Bühne trat, war ich gespannt darauf, was mich erwarten würde. Doch schon bald wurde mir klar, dass Urs Meier nicht nur ein erfahrener Schiedsrichter, sondern auch ein inspirierender Rednerkollege ist.

Er teilte seine persönlichen Erfahrungen und Einsichten aus seiner langjährigen Karriere als Schiedsrichter auf höchstem Niveau. Seine Leidenschaft für den Fußball und sein Engagement für Fairplay und Respekt auf dem Platz waren spürbar und inspirierend.

Urs Meier sprach auch über die Herausforderungen und Schwierigkeiten, mit denen Schiedsrichter konfrontiert sind, und betonte die Bedeutung von Integrität, Entschlossenheit und Selbstvertrauen in ihrem Beruf. Seine Worte waren motivierend und ermutigend für jeden, der sich für eine Karriere als Schiedsrichter interessiert.

Aber nicht nur seine Erfahrungen auf dem Platz waren beeindruckend, sondern auch seine Fähigkeit, das Publikum zu fesseln und zu begeistern. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinem mitreißenden Erzählstil zog er die Zuschauer in seinen Bann und hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Insgesamt war die Erfahrung, die Bühne mit Schiedsrichter Urs Meier zu teilen, eine inspirierende und bereichernde Erfahrung. Seine Worte und seine Präsenz werden mir noch lange in Erinnerung bleiben und mich auf meinem eigenen Weg motivieren und inspirieren.


Schnellanfrage